home programs composer catalogue star call for scores DE audio archive call for scores paragraph § eye EN

What Will Be

wenn wir nicht mehr so jung sind.

Gregory Wiest, Areum Oh und Bernhard Appich präsentieren dieses Programm am 13.07.24 in München.

Three Women in the City, 2022
für Tenor, Bratsche und Klavier
von Dustin Schulze
City Visions,
Text von Emma Lazarus (1849-1887)
From Brooklyn,
Text von Evelyn Scott(1893-1963)
The Metropolitan Tower,
Text von Sara Teasdale (1884-1933)
Unfinished List of The Things I Love, 2016
für Tenor und Klavier
von Derek M. Jenkins
Text von Daniel Weller,
Unfinished
Love
Untitled
Autumn Sunset
Even the Little Things
To Love Again, 2022
für Tenor und Klavier
von Paul Winchester
Grow Old Along With Me,
Text von Robert Browning (1812-1889)
To Love Again,
Text von Gary Boelhower
O Mistress Mine,
Text von William Shakespeare (1564-1616)
Valentine,
Text von Gary Boelhower
Love is a Sickness,
Text von Samuel Daniel (1562-1619)
Between Us,
Text von Gary Boelhower
  • Dustin Schulze hat Musikabschlüsse von der University of North Texas und der Stephen F. Austin State University. Er promovierte in Komposition an der University of Oklahoma. Herr Schulze ist außerordentlicher Professor an der University of Oklahoma und der Oklahoma City University.

  • Derek M. Jenkins (*1986 in Frankfurt am Main) hat einen Doktortitel in Komposition, einen Magister in Musikwissenschaft, einen Bachelor in Komposition und einen Bachelor in Musiktheorie der University of Missouri- Kansas City. Seinen Master-Abschluss in Komposition erwarb er an der Rice University. Derzeit ist Jenkins außerordentlicher Professor für Musik und Koordinator für Musiktheorie und Komposition an der Arkansas State University. Er ist Vorstandsmitglied der Diamond Brass Band in Jonesboro, Arkansas. In seiner Freizeit taucht und backt Jenkins und träumt davon, Astronaut zu werden.

  • Paul Winchester erhielt seinen B. Mus in Komposition am College of Wooster und seinen M. Mus in Komposition an der Syracuse University, wo er ein Heaton Fellow und Empfänger des Brian Israel Award war. Paul ist derzeit Musikdirektor der Unitarian Universalist Church of Minnetonka, wo er den Kirchenchor, die Band und das Orchester leitet und regelmäßig Musik für eine Vielzahl von Interpreten und Ensembles komponiert und arrangiert. Zusätzlich zu seiner Musikkarriere is Herr Winchester auch ein professioneller Spieleentwickler. Er is derzeit freiberufklich tätig, nachdemn er 3 Jahre lang bei Fanrasy Flight Games in Roseville gearbeitert hat, wo er im entwicklungsteam für Star Wars: Imperial Assault, Gewinner des Origin Award für das Brettspiel des Jahres 2016, tätig war und anschließend als leitender Designer und Produzent für die Produktlinie fungierte. Er lebt in Minneapolis mit seiner Frau Mo, ihrem Sohn Martin und ihren 3 Katzen und 2 Hunden.